Mark Hofmann verlässt Eschenbach
Es steht zwar noch nicht auf der Homepage der Band, aber wir müssen uns wohl damit abfinden. Mark Hofmann ist ab sofort nicht mehr bei Eschenbach. Er hat die Band aus persönlichen Gründen verlassen. Dies gab die Band gestern auf ihrem Facebook- und MySpace-Profil bekannt. Kurz darauf veröffentlichte Mark diese Meldung auch auf seinem privaten Profil und bestätigte sie dem Weidnerwatchblog.
Genaue Hintergründe sind uns nicht bekannt und es sollte auch nicht darüber spekuliert werden.
Philip sagte uns gestern, dass die nächsten Gigs entweder zu viert oder mit einem Ersatz-Gitarristen stattfinden.
Dir, Mark, alles Gute für Deine musikalische Zukunft und lass mal wieder was von Dir hören! Wir sind gespannt, wohin Dein Weg Dich führt. Die Interviews, Proben, Konzerte und Gespräche mit Dir haben immer sehr viel Spaß gemacht. Rock on!
Mark ist sicherlich ein prima Kerl,aber er macht eine Ausbildung zum Kaufmann.
Um den steinigen Weg zu gehen eine Band aufzubauen, sich eine Fangemeinde zu erspielen , dazu braucht man einen langen Atem und viel Leidenschaft für die Musik.
3 R, Stephan Weidner und der Rest der Band glauben daran , wir freuen uns auf die nächste cd und gigs.
Seit wann mache ich eine Ausbildung zum Kaufmann?
Ja,Kaufmann.
Kaumann bleibt Kaufmann,auch wenn man das Diplom anstrebt,Man muss sich eben für einen Beruf entscheiden. Besser spät als ……..
Ist auch nicht von Interesse, hier geht´s um die ESCHIES und die stecken ihre ganze Zeit und viel Arbeit in ihre Band.
Wir freuen uns auf Oberhausen ! Macht Krach !
Pingback: weidnerwatchblog.de – Neues von Stephan Weidner und Eschenbach » Blog Archiv » Eschenbach live – Auch mit Dog Eat Dog im Ausland
Ich mache auch keine Ausbildung zum Diplom-Kaufmann. 🙂
Weidner Watch Blog
ESCHENBACH Support
wir danken Euch für die Infos über die a k t i v e n Mitglieder dieser zwei bands
und freuen uns über weitere Berichterstattungen.
Asche zu Asche
Es ist kein Geheimnis unter uns Musikern, dass Mark der Band per e-mail, nicht persönlich, mitgeteilt hat, dass er aussteigt, ohne weitere gigs zu spielen,von heute auf morgen,nachdem er eindringlich von einem Bandmitglied aufgefordert wurde sich mehr in die Band einzubringen.
Die Band hat im Vorfeld gigs absagen müssen, weil Mark die Zeit nicht erübringen konnte, was die fans in einigen Städten vor den Kopf gestossen hat und die Band in einem schlechten Licht stehen ließ.
Mark ist im Januar zur Band gestossen und hat im Februar 4/5 gigs gespielt, danach ward er mehr oder weniger , nicht mehr gesehen, weder tagsüber, abends oder nachts im Heimstudio, wo an der Vorproduktion der neuen cd gearbeitet wird.
ESCHENBACHband benehmen sich sehr anständig indem sie dazu schweigen.
Wir Musiker müssen manchmal auch gigs spielen, bei denen wir draufzahlen , um uns fans zu erspielen und haben alle a u c h Nebenjobs um zu überleben. Das ist der Preis den wir zahlen müssen, bis wir v i e l l e i c h t mal von der Musik leben können.
Es ist keine Schande sein Leben neu zu ordnen und sich einem anderen Beruf zuzuwenden, es kommt aber immer darauf an wie man sich den Anderen gegenüber benimmt.
Wers nicht glauben will fragt am Besten mal die ESCHIS
Woher glaubt ihr eigentlich alles zu wissen? @ClausSchw.: Was stellst du denn hier für Behauptungen auf? Das per E-Mail ist völlier Schwachsinn! Auch die Konzerte im April sind nicht wegen Mark ausgefallen! Was soll das?
Woher glaubst Du es besser zu wissen young man?
Mark Hofmann ist im Januar aktiv zur Band gestossen , hat die gigs im Februar als zweiter Gitarrist ergänzt .
Die restlichen Bandmitglieder bauten mit viel körperlichem und zeitlichem Einsatz ein neues Heimstudio auf und arbeitet an neuen songs und demos für 3 R.
Viele Freunde der Band dürfen die Entwicklung mit erleben , ebenso der Schock als
Mark per e mail , nicht in einem persönlichen Gespräch
seinen Ausstieg aus der Band mitteilte. Schwachsinn ?
Lassen wir es gut sein
Pingback: weidnerwatchblog.de – Neues von Stephan Weidner und Eschenbach » Blog Archiv » Roger Haemmerli hilft bei Eschenbach aus
Wer ist eigentlich ClausSchw??
-Egal-
3R, Stephan Weidner und der Rest der Band glauben daran ….. Nicht nur die sicherlich auch die Fans 🙂
Macht weiter so!
Man sieht & hört sich Samstag in Oberhausen
Freu mich auf euch 😉
Wer ist eigentlich Nini ??
-Egal –
Recht haste !! Wir sehen uns in Oberhausen !!