30. Dezember 2009 at 14:18
Es gibt mal wieder einige Neuigkeiten zur Eschenbach-Tour. Die Recherche hat ergeben, dass auch im Underground in Köln (Einlass 19:30 Uhr, Beginn 20:00 Uhr,
VVK 12 Euro (+ Geb.), Abendkasse: 16 Euro) Intwine als Vorband spielen wird. Somit ist es wahrscheinlich, dass die niederländische Rockband die komplette Tour supporten wird. Ausnahmen gibt es hierbei wie bekannt in Frankfurt (dort wird nach Bettie Ford und vor Junkhead gespielt) und in Augsburg. Am 18. Februar feiert nämlich die Deutschrock-Band „Hassliebe“ ihre Album-Release-Party ihres Debütalbums „Niemandsland“ im Spectrum. Als Gast tritt dort Eschenbach auf. Einlass ist um 19 Uhr, Beginn um 20 Uhr, Tickets gibt es hier direkt beim Spectrum Club für 10 Euro, an der Abendkasse für 12 Euro.
Für das Konzert in Bremen wird auf der Eschenbach-MySpace-Seite bei der Location noch „to be announced“ angegeben, wir können euch sagen: Das Konzert findet im Aladin statt. Für das Bremer sowie das Osnabrücker Konzert gibt es Tickets bei Carlos Konzerte, im Vorverkauf kosten die Tickets inkl. Gebühr 16,50 Euro, an der Abendkasse 18 Euro. Auch hier ist bei beiden Terminen um 19 Uhr Einlass und um 20 Uhr Beginn.
Eine Übersicht der kompletten Tour gibt es hier hier.
27. Dezember 2009 at 12:45
Bei Powermetal gibt es einen Bericht vom Motörhead-Konzert in Hamburg mit Bild von Stephan auf der Bühne, der Setlist und einigen Eindrücken in Sachen Fans und Bühnenverhalten des W.
13. Dezember 2009 at 12:39
Ein ausführliches Interview gibt es bei punkrocknews zu lesen. Darin findet sich der Satz aus der Überschrift, ein paar Sätze zur Motörhead-Tour, zum Thema Voice vs. Violence, zu Hesse trifft Hesse, zum Toleranzprojekt, zu Eschenbach und D-A-D und natürlich auch zu den Onkelz. Interessant auch die Aussagen zum Thema Autogrammstunden. Das sollten sich einige Fans mal ganz besonders aufmerksam durchlesen, wenn ich da an ein paar Kommentare aus der Vergangenheit denke…
11. Dezember 2009 at 18:48
Es gibt einige Neuigkeiten für die Eschenbach-Tour ab Februar 2010.
Vorband wird – zumindest in Oberhausen – die erfolgreiche niederländische Band „Intwine„. Gespielt wird dort im Kraftwerk der Turbinenhalle.
Laut dem Flyer wird eventuell noch eine zweite Vorband spielen. Ob Intwine Eschenbach auch in den anderen Städten supportet, ist noch unklar.
Tickets gibt es bald bei Rocksau Tickets.
Tickets für das Osnabrück-Konzert gibt es bald bei Carlos Konzerte.
Nur für das Konzert in Bremen gibt es nun noch keine Informationen.
Weitere Termine der Tour folgen in Kürze.
9. Dezember 2009 at 20:11
Ich bin aus Fürth und Stuttgart zurück. Davon in den nächsten Tagen mehr. Gerade spielt Der W in Wiesbaden :).
Sarah hat schon einen Bericht für Fürth geschrieben, meiner (mit Fotos) kommt noch.
Auch für das Lübecker Konzert im Rider’s Cafe der Eschenbach-Tour kann man jetzt für 16 Euro pro Stück Karten bestellen.
Philip und Riitchy haben dem Musikmagazin ein Interview gegeben, dass ihr auf deren Homepage nachlesen könnt. Viel Spaß!
Edit: Auch Sarahs Stuttgart-Bericht ist schon fertig.
Die letzten 5 Kommentare