Weidnerwatchblog online
Nach Schocknonstop geht in diesen Minuten mein zweites Blog online. Ein echtes Themen-Blog. Der Titel lässt die Inhalte erahnen. Hauptsächlich werde ich auf das Blog von Stephan Weidner schauen. Wenn es dort etwas Neues gibt, werde ich versuchen zu berichten. Da er eine hohe Frequenz angekündigt hat, ist das nicht immer einfach.
Dann soll am 25.04.2008 der W-Day sein. Also der Tag, an dem das erste Solo-Album von ihm erscheint. Danach werde ich natürlich genau auf das Album eingehen. Alles weitere ergibt sich spontan denke ich.
Zu Beginn möchte ich mich gleich bei 2 Leuten bedanken. Bei Martin für die schnelle Einrichtung des Webservers und die Installation von WordPress. Für den wunderbaren head und den „Style-Support“ bedanke ich mich bei Caro. Vielen Dank euch beiden.
In den ersten Tagen wird im Hintergrund noch an einigen Sachen gearbeitet. Die rechte Seite will ja auch noch befüllt werden…
Schluss der Worte: Blog eröffnet. Cheers!
Hallo Nachbar,
wollte (etwas verspätet) gutes Gelingen wünschen. Bist ja mittlerweile doch schon ne Weile dabei – bin bloss vorhin zufällig via blogoscoop auf dich gestossen.
Bin auch mal gespannt, wie sich Stephans Solokarriere so entwickelt. 😉
Schönen Gruss aus HWI
der K