Danke an 500 Facebook-Fans!
Seit ungefähr einem halben Jahr besteht unser Facebook-Account. Bis heute sind über 500 Menschen bei Facebook „Fan“ von der Weidnerwatchblog-Seite geworden. Bei Facebook veröffentlichen oft auch Inhalte, die wir hier nicht posten, zum Beispiel Fotoalben von Konzerten.
Ihr könnt auch ganz einfach über das Widget rechts unter dem Header (nur Startseite) Fan werden – dort seht ihr auch immer sechs zufällig ausgewählte Fans. Auf diesem Screenshot sind es Nils Berger, Ben Tewaag, Philip Eschenbach, Nina C. Alice, Mark Hofmann und das Rockland Radio – vielen Dank an dieser Stelle für die prominente Unterstützung 😉
Wie oft muss man den die Seite aktualisieren bis gerade die 6 „Fans“ angezeigt werden? 100x, 1000x ??
@Freddy:
sehr coole Idee dieser Beitrag. Ergänzend kann ich noch sagen, dass wir über Facebook auch viel schneller die News verteilen. Soll heißen – das wir dort erst Neuigkeiten verbreiten und dann hier im Blog ausformulieren. Außerdem stehen dort auch exclusive Sachen, die für einen Beitrag hier einfach zu kurz wären. Insgesamt ein echter Mehrwert für unsere Leser.
@Thmoas**
ich glaube das müsste man sehr viel öfter machen. Falls Freddy das so gemacht hat, sollte er schleunigst einen Lotto-Schein ausfüllen. Ich tippe eher drauf das er sich die einzeln genommen hat und sie dann zusammengeführt hat.
Man kann die Leute die Links unter den ersten 6 stehen einen „VIP-Status“ geben dann werden die immer zuerst angezeigt…
Naja mit 500 Fans zu prahlen… wers nötig hat …
Passt zu der pubertierenden Seite 😉 .
Schönen Gruß,
einer der noch nie zu den 500 „Fans“ gehört hat…
P.s. keine hateration – finds nur witzig 🙂
ach handballer, wenn man nicht mal den Unterschied merkt zwischen „prahlen“ und „danke sagen“… Es steht doch sogar in der Überschrift – leichter kann man es wirklich nicht machen.
@Thomas: Ist zusammengefügt 😉 War nur als kleiner Spaß gedacht. Fan steht ja oben auch in Anführungszeichen.
@handballer: Geht glaube ich bei Seiten gar nicht, nur bei den normalen Profilen. Was meinst du mit pubertierender Seite?
Und der Artikel war wirklicht nicht als Prahlerei gemeint!
LG Freddy
PS: Mindfuck Society hatte in Facebook so etwas ähnliches übrigens auch mal als Status, was ich auch überhaupt nicht schlimm finde. Es ist halt als Dankeschön gemeint!
„Mindfuck Society: Freut sich über 400 Mitglieder hier in der Mindfuck Gruppe – Danke für die treue Unterstützung! Ob wir noch mehr werden?
29. März um 12:18“
🙂
Aber natürlich hätte ich den „Artikel“ auch nur in Facebook posten können und nicht hier.